Wir organisieren Vorträge und Workshops zu den Themen rund um Beruf, Soft Skills, neue Technologien, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung, etc. Dazu laden wir Experten und Expertinnen aus unserem Netzwerk ein. Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Expertinnen/Experten zu den oben genannten Themen, die bereit sind bei uns als Speaker / Speakerin aufzutreten. Sprechen Sie uns an: info@hercentury.de.

Unsere Afterwork by HerCentury Events nutzen wir als einen lockeren und entspannten Rahmen zum Austausch nach Feierabend. Wir laden meist 1-2 inspirierende Speaker ein zu den Themen, die uns aktuell bewegen und im Anschluss diskutieren wir bei Wein & Cocktails. Bei uns steht niemand allein und jeder kommt ins Gespräch und geht inspiriert nach Hause. Wir möchten eine andere Art von Networking ins Leben rufen, wo Visitenkarten keine Rolle spielen, sondern Persönlichkeiten und ein echter Austausch zu Themen, die uns alle interessieren.

Salon Dinners ist unser erfolgreiches Event-Format aus Schanghai und Paris. Wir laden Frauen ein, mit den Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Start Ups die globalen Herausforderungen, Zukunft von Arbeit, Technologien, Leadership und Entrepreneurship bei einem Abendessen in einem schönen Ambiente zu diskutieren. Salon Dinners by HerCentury ist ein Format zum intellektuellen Austausch, wo Frauen ermutigt werden, komplexe Sachverhalte mutig zu diskutieren und ihre Standpunkte überzeugend zu äußern und zu vertreten. Schreibt uns, wenn Ihr dabei sein möchtet. Während unsere Speaker Männer und Frauen sein können, sind die Teilnehmerplätze (max 15) ausschließlich Frauen vorbehalten.